Dienstag, 1. Oktober 2013

Fanspin.de

Hallo liebe Leute!

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung und habe auch gute Gründe dafür:

Fanspin.de

Im Grunde hatte ich die Idee, jedoch als ich nach technischem Know-How bei einem Klassenkameraden gefragt habe, bekam er auf einmal einen Gedanken-Overload und wir haben entschieden die Seite zusammen zu machen.

Jetzt kommt bestimmt die Frage für euch auf:
Und um was gehts hier jetzt?

Um euch natürlich!!


Auf Fanspin.de könnt ihr euch anmelden und euren Blog, Channel usw. eintragen und Punkte durch klicks, likes usw verdienen. Dafür müsst ihr euch dann nur aussuchen was euch gerade interessiert, es anklicken und schon könnt ihr loslegen.

Und wie ist es mit eurer eigenen Seite:
Ihr tragt sie einfach ein und schon gibt es Besucher.

Alles ganz einfach =)


Nun brauchen wir eure Hilfe:

Bitte erwähnt uns vielleicht und macht diesen Banner auf eure Seite


banner






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen