Montag, 26. August 2013

Skill: Special Force 2 Closed Beta

So liebe leute heute präsentiere ich euch einen kleinen Online Shooter für den der liebe KiffChaotic Beta-Key´s bekam. Gesagt getan hier erstmal das Video einer kleinen runde von mir und KiffChaotic.


Story:

Es ist ein einfacher Online-Shooter der Free2Play ist und eine Story ist mir bisher nicht bekannt.

Gameplay:

Das Gameplay ist simpel und entspricht den bereits vorhanden Online-Shootern wie Counterstrike was die Aufgaben angeht jedoch ist die Waffenwahl hier etwas anders.
Jeder Spieler startet mit einem Guthaben von 30.000 und kann sich von Anfang an schon ein oder zwei andere Waffen zur standardmäßigen Ausrüstung dazu holen. Man kann während des Spiels zwischen 3 eigenen Ausrüstungstypen wählen, die man selbst festlegen muss.
Die In-game Währung kann man durch abschließen der Spielrunden wie zum Beispiel Team-Deathmatch dazugewinnen oder eine zweite Währung mit echtem Geld dazuholen um sich weiter Ausrüstung wie Waffen, Kleidung, Spezielle Skins oder ähnliches zu kaufen.
Wer jetzt denkt es ist Pay 2 Win liegt damit falsch da man wie oben geschrieben direkt 30.000 bekommt und diese direkt in eine gute Waffe investieren kann.
Ein besonderes Merkmal ist die Grafik da diese für einen Free2Play Shooter doch relativ gut ist und auch die Spielmechanik sehr flüssig läuft.
Der Gewinn durch ein gewonnenes Match ist auch relativ hoch so habe ich nach nicht einmal 2 Spielstunden schon direkt wieder 10.000 der Währung verdient.
Die Match größe Variert zwischen 2-32 Spielern und da dauerhaft genügend Spieler Online sind hat man auch keine unnötigen Wartezeiten bis zum Start des Spiels.
Ein kleiner Nachteil ist das ein Teil der gewonnen Währung direkt wieder in die Reperatur der Waffen gesteckt werden muss da diese sonst mit der Zeit den Geist aufgeben würden und nicht mehr verwendet werden können.

Atmosphäre:

Die Atmosphäre hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen man hat es schon oft gesehen die verschiedenen Spielmodis sind nichts neues, trotzdem verfehlt es nicht seine Wirkung und macht rein visuell ordentlich was her.


Fazit:

Ein schöner Shooter wenn auch bisher nicht besonderst Innovativ aber was heißt das schon bei einem Game in der Betaphase. Was mich überzeugt, ist das die Runden nicht besonderst lange sind und somit auch für einen Spieler mit weniger Zeit sehr anregend sein dürfte.

Dieses Spiel kommt im laufe von 2013 als Download von Gameforge raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen