Donnerstag, 1. August 2013

Ogame Nr. 3

Mein wöchentliches Update ist wieder angesagt.
Und was gibt es neues?

Ich bin jetzt auf Platz 2787 und habe endlich eine Kolonie.
Der Planet hat eine Größe von 140.
D.h vollmachen mit Minen und Forschungslabor auf eine Stufe die sich rentiert um dann das Interplanetare Forschungsnetz ordendlich nutzen zu können.

Meine Forschung ist nun auch so weit, dass ich Recycler bauen kann und werde jetzt aus den Angriffen der anderen Profit schlagen.

Sonst hab ich im Moment zuviel Zeit und haue gerade immer meine ganzen Ressourcen auf den Kopf.

Meist jedoch für Minen oder Verteidigungsanlagen.

Auch sind jetzt Expeditionen möglich, wo ich versuche mehrere Täglich zu fliegen um Möglichst viel Profit rauszuholen.

Meine Tutorials habe ich jetzt auch durch und habe 5 Tage einen Commander umsonst bekommen.

Was bekommt man von diesem Commander?

  • Baulisten
  • Es wird angezeigt, wann man etwas bauen kann
  • Nachrichten werden sortiert
  • keine Werbung
  • Galaxieansicht
  • Transportscanner

Meine Allianz hat es jetzt schon auf Platz 515 mit 18 Mitgliedern geschafft und ich wurde einen Rang höher gestuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen