Montag, 26. August 2013

Bloggertreffen 2013 in Köln

Dieses Wochenende war wieder das jährliche Bloggertreffen in Köln und es waren gute 150 Blogger anwessend. Wiedereinmal hat das Wetter nicht mitgespielt und es wurde von allen Seiten feucht =)

Vorstadtprinzessin hat sich wieder selbst übertroffen und für alle Blogger, Vlogger und was sonst noch so unterwegs war, viele Getränke bereitgestellt und für die Sprach- aber nicht Kommunikastionsfaulen, das Internet freigestellt und eine Twitterwall eingerichtet, die unter #BTK13 gefunden werden konnte.

Jedoch war das Internet dauerhaft überlastet und irgendwann, hat niemand mehr gepostet (was wohl auch am Alkoholspiegel lag). 

Jedoch haben die Gesprächsthemen nicht unter dem Alkohol gelitten und ich muss auf jeden Fall mal Nico und Sebastian für die Anregungen usw danken

Auch habe ich mal wieder gewonnen und zwar für : Wer hat den blödesten Spruch drauf?

SCHINKEN!!!!!

Hat seinen Dienst getan



Und sonst?
  • Wohl die wichtigeste Fragen:
  • Olli wo ist deine Freundin? (Was ich nie wusste)
  • Olli willst noch 'nen Qorn ?
  • Auch Vegetarier sind tolle Grillmeister
  • Blogger beim Armdrücken sind alle Stärker als gedacht
  • Bald bin ich beim Hangout von Guddy und Chaosmacherin dabei
  • Taxifahrer in Köln sind der Hammer
Und hier noch ein Kleines Video und danke für die schönen Bilder von Frau Mimimi




1 Kommentar:

  1. oh gott, kiff chaotic kann winken! oh mein gott, die welt geht unter

    AntwortenLöschen