Sonntag, 21. Juli 2013

Überraschung!

Tja liebe Freunde des gepflegten Blog-Lesens,

wir haben heute noch eine Überraschung für euch, nämlich: Mich!
Ich darf mich auch als neuer Author vorstellen, und zwar bin ich für das Themengebiet Projekt zuständig.

Wie Kurissu bin auch ich ein Klassenkamerad von Kiff Chaotic und werde mit ihm ein Projekt realisieren, das wir in circa einem Jahr vorstellen müssen.

Daher werde ich mich unter dem Label "Projekt" mit folgenden Sachgebieten auseinandersetzen:
  • Elektrotechnik (Zusammenfügen von Bauteilen etc.)
  • Programmiertechnik (Bauteile und Software in Einklang bringen)
  • Linux (Die Programme und Bibliotheken sollen unter Linux laufen)
Dies wird aber alles sehr objektorientiert ablaufen, d.h. es wird aussagekräftige Bilder und Anleitungen geben. Und solltet ihr jemals Fragen haben, so werde ich mich bemühen, sie zu beantworten.

Und um noch mit den anderen gleichzuziehen, hier noch meine Hardware:
  • Desktoprechner
    • Prozessor: AMD Athlon II X4 645
    • Mainboard: Gigabyte  GA-890GPA-UD3H rev. 2
    • RAM: 2x Corsair XMS3 2GB
    • Grafikkarte: Gigabyte GTX 460
    • Festplatte: Western Digital WD10EADS 1TB
  • Laptop: Packard Bell EasyNote TS11HR
    • Prozessor: Intel i5 2410m
    • Mainboard: Packard Bell SJV50_HR
    • RAM:2x Nanya NT4GC64B8HB0NS-CG 4GB
    • Grafikkarte: Geforce GT 540M
    • Festplatte: Toshiba MK1059GSM 1 TB
Auf beiden Rechner ist jeweils Windows 7 Home 64Bit als Hauptbetriebssystem sowie openSUSE 12.3 64Bit als Entwicklungsoberfläche installiert. Als IDE nutze ich Code::Blocks.

So, nun aber genug mit Überraschungen, euch noch einen schönen Sonntag.

MfG
Moin

P.S. Das hier ist AtomPacman, seid nett zu ihm, denn er steht unter CC-BY-SA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen