Montag, 22. Juli 2013

Roundabout..oder besser: immer nach vorne schauen!

Dafür das wir roundabout, also Kreisverkehr, heißen, sehen wir der Zukunft in die Augen.

Wie ihr die letzten Tage gesehen habt, sind 2 neue Autoren dazu gekommen und unser Angebot wird erweitert.

Auch habe ich oben unsere Seiten schon angepasst, wodurch ihr nur noch dahin klicken müsst wo ihr wollt.
Jedoch werden jetzt in den Ferien Designänderungen vorgenommen werden, da die Leiste oben, jetzt viel zu überladen ist.

Kurissu wird euch in kleinen Dosen wöchentlich etwas über HTML, C und DOS erzählen.
Um euch die Themen näher zu bringen und sich selbst eine Lernwiederholung aus der Schule zu geben.

Moin wird, sobald das neue Schuljahr angefangen hat, ein kleines Projekttagebuch liefern, das er und ich für unseren Abschluss bearbeiten werden.
Noch ist für uns nicht genau bekannt, was es wird, da erst nach den Ferien alles fest gemacht wird, aber es wird auf jeden Fall spannend.

Akrypos wird sich auch wieder einschalten und wir werden uns wohl Sonntags für Games abwechseln.
Sein Themenbereich beschränkt sich zwar auf PC, aber da kommt immer was spannendes raus

Und ich, ich werde weiterhin etwas über Ogame schreiben und jetzt wo Ferien sind, kommen auch wieder Spielreviews und hoffentlich auch mal wieder neuere Spiele dazu.

Der bisherige Plan sieht wie Folgt aus:

Montag:                     Projekttagebuch (ab Anfang Oktober)

Mittwoch:                  HTML, C oder DOS (geht diesen Mittwoch los)

Freitag:                      Ogame-Update

Sonntag                     Games

Dienstag, Donnerstag und Samstag werden Posts nach Bedarf reingeschoben.
Wobei Donnerstags, dann wahrscheinlich für neue Releases angesagt ist. Sobald ich mal wieder dazu komme etwas zu kaufen.

KiffChaotic

1 Kommentar: