Freitag, 19. Juli 2013

Ogame Nr.2

So hier melde ich mich wieder mit dem monatlichem Update über Ogame.

 1 Planet, Platz 2884 mit 517 Punkten

Was hat sich Neues getan?

NICHTS

Mein großes Problem ist, das ich zur Zeit IMMER online sein kann, d.h. ich baue immer das wofür ich Geld habe und das was mir gerade sinnvoll vorkommt.

Im größten und ganzem bin ich noch am Minen bauen, Energieprobleme zu lösen und zu versuchen endlich mein Kolonieschiff zu bekommen

Dabei darf man nie seine Techtrees aus den Augen verlieren, da man möglichst am Anfang seine ganzen Ressourcen nicht für etwas "unwichtiges" ausgeben sollte.

In der Tutorialfunktion komme ich dadurch natürlich auch nicht weiter...ich komme nirgendsweiter.

Darum lasse ich das jetzt mal so stehen, hoffentlich habe ich bis nächste Woche einfach endlich mein Kolonieschiff und dann geht auch wieder etwas voran.

Und wie geht's der Allianz?

Kurissu ist auch der Milf beigetreten und wir haben heute die 12 Mitglieder erreicht.
Auch nähern wir uns den Top600

Kommentare:

  1. Top 600? Ist die Allianzrangliste serverübergreifend oder gibt es wirklich so viele Allianzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt wirklich soviele
      weil sich viele einbilden: ich bilde eine allianz
      und dann gammeln da so 1-Mann-Allianzen, dadurch gibts dann soviele

      Löschen