Donnerstag, 4. Juli 2013

Ogame, die 5te

Alle Jahre wieder, kann ich es mir nicht verkneifen und Ogame wieder anfangen.

Hierbei handelt es sich um ein Echtzeitstrategie-Spiel, bei dem es darum geht, seine Macht im Universum auszubauen.

Das beste Spiel, das ich in der Art getestet habe und darum fange ich es wohl schon wieder an.

Mittlerweile dürfte das schon das 4te Mal sein, das ich neu Anfange.
Aufgehört habe ich damals, wegen Noobbashing, Farmen, einem beschissenem Patch und kp.

Nach dem letzten mal, bei dem ich wegen dem Patch aufgehört habe, wurden dann Piraten und was weiß ich eingeführt und da sah ich keinen Sinn hinter.
Jedoch hatte es mir schon wehgetan, da ich unter den besten 1000 war.


Wie man sieht bin ich gerade nicht so weit, aber ich halte euch auf dem laufendem, ich denke mal wöchentlich, was ist heut...Donnerstags..., also immer Donnerstags.

Kiff Chaotic

Kommentare:

  1. Das gibt's noch? O.O
    Meine Fresse, was hab ich das damals gesuchtet^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin da auch voll dran hängelngeblieben, aber es ist einfach eines der besten browserspiele

      Löschen