Dienstag, 23. Juli 2013

Noch mehr neues!

Bis die Playstation 4 endlich vor meiner Tür steht, habe ich noch einiges zu Zocken und nicht zuwenig.

Am Donnerstag war ein nettes Inserat im Internet und da war einiges dabei:





  • 2 Gamecube
  1. Controller
  2. Advance Adapter
  3. Luigis Mansion
  4. Mario Party 4
  5. Mario Party 5
  6. Simpsons Hit & Run
  7. Spiderman
  8. Super Mario Sunshine
  9. Mario Smash Football
  10. Star Wars Jedi Knight 2
  11. Superman Shadow of Apokolips

  • Playstation 2
  1. God of War 1
  2. God of War 2
  3. Dragon Ball Z : Budokai Tentaichi 3
  4. Jurassic Park: Operation Genesis
  • Gameboy Color+Spiele
  • Gameboy Advance Spiele
  • PSP + Spiele

Wii Spiele sind auch noch vorhanden, also bis die Playstation 4 da ist, gibts noch ein bisschen was auf die Augen.

Leider nichts besonderes und nichts neues, aber neue PS3-Spiele kaufen, sehe ich nichtmehr ein.

Playstation 4, sollte es zu den Releases, dann auf jeden Fall Mad Max und Watch Dogs geben.

Kiff Chaotic

1 Kommentar:

  1. Ich schau mal zum zocke vorbei. Geht klar? ;)
    Ich möchte mir auch mal so alte Konsole nach kaufen. Mir zuckt's schon in den Fingern.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen