Dienstag, 2. Juli 2013

Hallo mal wieder!

Heute melde ich mich mal wieder aus der Versenkung.
Leider konnte ich in letzter Zeit nicht viel Spielen bzw viel schreiben, wegen Klausuren und meinem Umzug in die erste gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin.


Mittlerweile habe ich die Küche schon halb aufgebaut und darf jetzt nichtmehr weitermachen, da es jetzt um zuschneiden geht. Und da schiele ich leider immer ein bisschen.


Mein derzeitiges Nerdzimmer, ist auch nur etwas provisorisch. Dadurch das meine Wohnung jetzt komplett leer ist und das neue Wohnzimmer noch nicht eingeräumt ist, sieht das jetzt so aus :D

Da es jetzt doch nicht ganz ohne Zocken geht, habe ich wieder das starke verlangen gehabt, nach einem Echtzeit-Browsergame.
Worauf die entscheidung gefallen ist, seht ihr die Tage.

Kiff Chaotic

1 Kommentar: