Donnerstag, 30. Mai 2013

Spongebobs Atlantisches Abenteuer (Wii)

Ein Eichhörnchen, das mit einem Tintenfisch bewaffnet ist, läuft Amok!




Story:
Ihr helft Plankton einen Panzer zu klauen, bis er auf Patrick und Spongebob trifft und diese sich in ihrer Angst fragen: Wie sind wir hier her gekommen?
Nun erkundet ihr, in 13 recht amüsanten Levelen, mit Spongebob und seinen Freunden in eher Minispiel ähnlichen Leveln, Atlantis
Du Story ist einfach nachzuvollziehen witzig gemacht.

Atmosphäre:
Alles ist schön farbig und freundlich, nur das Animierte ist nicht besonders schön und man stört sich am Anfang an den Farben und Charakteren.

Gameplay:
Jedes Level wird vorher erklärt und die Steurung ist immer einfach und direkt. Hier wird nie ein Controller mal durch den Raum fliegen.
Auch weil man nicht sterben kann und ich nur einmal ein Level wiederholen musste, weil ich es nicht schaffte meine Lebensleiste mit schütteln wieder voll zu bekommen.

Fazit:
Für Kinder im Grundschulalter ein schönes Spiel und für ältere ein kleiner spaßiger Zeitvertreib =)

Kiff Chaotic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen