Mittwoch, 22. Mai 2013

Du siehst zu Gangsta aus

Seit langem kam bei mir mal wieder die Idee, Klamotten zu kaufen. Dieses mal habe ich bei DefShop bestellt und gezwungener Maßen auch bei Treat your Feet über Amazon.

An dem Tag, bzw im Moment meiner Bestellung ist DefShop  leider dieses Prachtstück ausgegangen, in meiner Größe.


War jetzt jedoch kein Weltuntergang und ich habe sie mir kurzerhand bei Treat yout Feed bestellt.
Wenn ich wieder Haare aufm Kopf hab passt diese auch wieder.

Bei DefShop kamen ein Pulli und ein T-Shirt in den Warenkorb







Und hier noch ein Lob an DefShop:
Ich habe es ihnen schon auf die Pinnwand in FB geschrieben, aber was solls.

Ich habe wärend den Feiertagen bestellt und per Vorkasse gezahlt d.h das Geld ging frühestens heute bei bei DefShop ein und heute kam schon das Paket. Ich muss sagen, ein Vertrauen das ich loben muss, immerhin kann man die Überweißung ja so noch zurückziehen.

Die Qualität der Produkte ist auch nicht zu vernachlässigen. Der Zipper ist wunderbar warm und flauschig xDD und die Drucke haben eine Erstklassige Qualität.

Kiff Chaotic

Kommentare: