Freitag, 24. Mai 2013

Der Hungerhaken!

Es muss jetzt sein.
Ich muss zunehmen, fürs erste mach ich noch Workouts zuhause, aber wenn das dann nicht mehr reicht, werde ich wohl oder übel ins Fitnessstudio gehen müssen

Aktuell bin ich bei 1,88m auf 69kg und sehe aus wie ein Strich in der Landschaft.

Ich werde euch immer ein Zwischenstand zukommen lassen, mit Vorher-Nachherbildern

Wünscht mir Glück =)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Hier gibt's tatsächlich mal jemanden, der ZUnehmen WILL! Bin gespannt was so dabei raus kommt und ob du nachher noch mit der Kamera wild Fotos in Fitnesscentern schießt. ^__^

    Winziger Verbesserungsvorschlag: Ändere die Überschrift in "Hungerhaken" um. Verstehe das nicht - viele schreiben das so. Warum?
    "Absacken", "packen" oder "Wacken" klingen so wie sie sollen, aber aus einem "Haahken" (das A wird lang gezogen) wird ein "Hacken" (Ferse).
    So genug geklugscheißert! ;)

    AntwortenLöschen