Mittwoch, 17. April 2013

Das erste Mal

Heute melde ich mich noch mit meinem ersten Youtube-Video, um ein neues Video Zeitalter auf unserem Blog und Channel einzuläuten.

Bitte vergebt mir meine leichte Verplantheit, aber es ist einfach mein erstes Video.

Wenn ich von Dead Island rede, meine ich natürlcih Dead Island Reptide


Kommentare:

  1. Passt doch - hab schon viel schlimmeres gesehen. Nach ein paar weiteren Videos hast du dann auch mehr sicherheit & dann flutscht die Sache von allein ;)

    Ich bin jedenfalls schon gespannt, dich bei TH Ride in Aktion zu sehen :P

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich dem Schreiber über mir nur zustimmen :) sieht doch für den Anfang schon mal ganz ordentlich aus ! :)

    ich hab beim anschauen nur so ein hohes Pfeiffen im Ohr.....wenn man das noch irgendwie rauskriegen könnte oder so, ist es mehr als perfekt !


    Liebe Grüße, Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Pfeiffen hat mein Gehör wohl irgendwann automatisch rausgefiltert^^
      Was benutzt du für ne Cam?

      Löschen
    2. ja meine Webcam ganz normal...hab ihr vorhin au geschrieben das sie leider die einzige ist mit dem problem..ich schua später des video nochmal an..und werde beim nächsten video anlage ausstöpseln vll hat die wirklich störungen verursacht

      Löschen