Freitag, 15. März 2013

Picture my Day #13 - Mein erstes Mal




Meine Freundin hat mich ja dafür "genötigt" beim PmD mitzumachen und nachdem ichs heute früh total verpeilt habe (und dazu auch noch Schule hatte), dachtw ich schon: OMG! Mein erstes Mal wird voll schlecht. Aber so wie es aussieht, ist es noch im Rahmen des Annehmbaren. Hier ist mein bisheriger Stand, der bis heute abend noch geupdatet wird:

Mein Stand morgens um 8 an der Schule, war nur noch 1 Stunde warten, da ich viel zu früh dran war.


Dann in Informationtechik, hab ich alles "geruled" und bin nach einer halben Stunde nachhause gegangen
(nein ich bin nicht auf dem Bild, war schon auf dem Heimweg)


Elektrotechnik war nicht gerade "spannend"

Um 1 nach Hause gekommen und meine Freundin legt Pokemon der f***ing ERSTE Film ein
Ein guter Tag

Katzen ablenken, während ich versucht hab SkyDSL zu kapieren

Und gerade noch ein kleinen Spaziergang gemacht.


Zudem habe ich heute auf Yuyu's Blog auch noch bei ihrem Gewinnspiel gewonnen!

Updates kommen noch..und Bilder machen ist voll nicht mein Ding xD

Kommentare:

  1. elektrotechnik sieht sehr kompliziert aus :(

    AntwortenLöschen
  2. ICH WUSSTE GARNICHT DAS DU BLOGGST O.O

    AntwortenLöschen
  3. Oh du machst Sachen, wo ich nicht weiß was das bedeutet. Grüße, Rypzy

    AntwortenLöschen
  4. Hätten paar Bilder mehr sein können, aber so schlecht wars doch gar nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. junge, ich möchte mich nicht in deinem blog sehen, fehlt nur noch, dass du partyfotos online stellst :D

    AntwortenLöschen