Mittwoch, 27. Februar 2013

EX-01 Headset


Vor einigen Tagen habe ich mir das "EX-01 Bluetooth Headset" von gioteck bestellt.

Mein bisheriger Eindruck ist eigendlich recht gut. Es hängt gut am Ohr und ist nicht zu schwer das einem nach längerem Tragen die Ohrmuschel schmerzt.
Das Preis- Leistungsverhältniss ist passend, da es nur aus Plastik ist, jedoch ist es schnell mit der PS3 verbunden, der klang ist ausreichend und die eigene Stimme wird auch gut übertragen

Es gibt die Funktionen Lauter, Leiser und Mute die beim Tastendruck am Headset über ein akustisches Signal bestätigt werden und sehr gut zu unterscheiden sind.

Die LEDs im Headset sind auch eindeutig zu beschreiben ohne groß nachddnken zu müssen was jetzt zB gr¼n und blau leuchten abwächselnd auf, was bedeutet dass das Headset nicht verbunden ist.

Über die Playstation kann man ja auch nich die Einstellungen machen die noch notwendig sind, wie Lautstärke des Microphons oder Stimmlage.

Alles im allem eine gute Investition.





Kiff Chaotic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen