Sonntag, 24. Februar 2013

Crysis 3 Nachtrag




Ihr habt ja bestimmt schon schon bei uns über Crysis 3 bei uns gelesen.

Hier ist jetzt ein Nachtrag zur Story und zum Onlinemodus.


Story:
Die Story beläuft sich auf schwache 6std Spielzeit. Das "schwach" kann man auch zum weiteren Verlauf der Geschichte sagen, was ich schon im vorherigen Blog geschrieben habe.Es ändert sich nichts großartiges. Und den Alpha-Ceph zu besiegen, ist genauso dumm, wie im 2ten Teil die Unsichtbaren zu besiegen.

Online-Modus:
Online ist das Spiel, wie die alten Call of Duty oder Battlefield. Nur durch Stealth und Panzer Modus, absolut langweilig, da alle nur campen und keine Spannung aufkommt, da man schon tot ist (als Level 5) bevor man irgendetwas blickt.

Fazit:
Mein neues Fazit ist und bleibt, wie mein Erstes, nur dieses mal drastischer Ausgedrückt:
Spart euch des Geld und gebt die 60 Euro für was anderes aus. Für Leute die die anderen Teile gespielt haben, gibt es jetzt ein nettes Ende, aber als Neueinsteiger bei Crysis 3 anzufangen, ist das Geld nicht wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen